© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 15:45 Uhr

DORMAGO

Handball: TSV setzt sich gegen Aufsteiger Konstanz durch

18.09.2022 / 14:15 Uhr — Info / Dormago

Der TSV Bayer Dormagen gewann am Samstag Abend das zweite Heimspiel der Saison 2022/23 gegen die HSG Konstanz mit 25:22 (11:10). Gegen die variable Abwehr des Aufsteigers taten die Wiesel sich lange schwer, auch wenn die Mannschaft von Matthias Flohr überwiegend vorne lag. „Wir kamen immer wieder zu Durchbrüchen, haben aber zu oft das Tor nicht gemacht“, erklärte der TSV-Coach nach den 60 Minuten im TSV Bayer Sportcenter. „Das waren ein paar Fehlwürfe zu viel. Wir haben aber die Ruhe bewahrt und sind am Ende zufrieden mit den zwei Punkten.“

Die Chancenverwertung gefiel auch Gäste-Trainer Jörg Lützelberger nicht: „Trotz der dritten Niederlage geht es in die richtige Richtung. Heute hat es nicht gereicht, weil wir uns einige Fehler zu viel erlaubt haben.“

Weitere Informationen auf der Handball-Homepage

 

Fotoquelle: Heinz Zaunbrecher

Pressefotos
Linkshänder Jakub Sterba wird vom Konstanzer Niklas Ingenpaß attackiert
Linkshänder Jakub Sterba wird vom Konstanzer Niklas Ingenpaß attackiert